Herzlich Willkommen: Der PA Blog ist online – alles rund um den Physician Assistant

We are online!

Herzlichen Willkommen bei dem PA Blog.Wir versorgen Euch mehrmals pro Woche mit spannenden Beiträgen. Ihr könnt Euch auf Interviews von angestellten Physician Assistants freuen, die von ihrer Arbeit auf unterschiedlichen Stationen berichten. Des Weiteren werden wir euch Fallbeispiele, Infotexte und den politischen Änderungen, die uns betreffen, bereitstellen. Für uns ist es ein wichtiges Thema angehenden PA’s, Absolvent:innen, aber auch anderen Berufsgruppen im Krankenhaus sowie der Gesellschaft einen Einblick in die Berufswelt eines PA’s zu geben. Wir sind offen für jegliche Themenwünsche, schreibt uns doch gerne per E-Mail oder in die Kommentare, welches Thema Eurer Meinung nach besprochen werden soll.

Wir freuen uns Euch hier zu begrüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere interessante Beiträge

Auf der Suche nach dem passenden Job?

Finde auf Deutschlands größtem Physician Assistant Stellenportal Deinen Traumjob!

Für den PA Newsletter anmelden

Keine Neuigkeiten rund um den Physician Assistant verpassen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner