fbpx

Studygram mit Sarah

studygram1

Uns ist wichtig, dass wir nicht nur zeigen wie das Berufsbild aussieht, sondern auch das Studium facettenreich darzustellen. 
Dafür möchten wir Euch eine neue Beitragsreihe vorstellen. 
Hier wird es in Zukunft zwei #studygrams geben. 
Zum einen wird Sarah von Ihrem Physician Assistance Studium in Teilzeit berichten. 
Die gelernte Gesundheit- und Krankenpflegerin bringt Berufserfahrung mit. 
Zudem wird Julia das Physician Assistance Studium in Vollzeit als Abiturientin ohne Vorausbildung starten. 
Beide berichten zwei mal pro Semester von Ihren Höhen, Tiefen und Studieninhalten. 
Wir freuen uns auf die spannenden Einblicke in das Studium. 

Heute stellt sich Euch Sarah vor. 
#pastudiummitsarah

Morgen folgt die Vorstellung von Julia.
#pastudiummitjulia

Hi, ich bin Sarah, 32 Jahre alt und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer Notaufnahme & IMC. 
Vor einem Jahr habe ich den Entschluss gefasst noch etwas „mehr“ machen zu wollen und habe mich mit vielen Weiterbildungen und Studiengängen befasst bis ich auf den Studiengang Physician Assistance gestoßen bin. Dank einer grossen bekannten Suchmaschine bin ich dann auf dem PA Blog und auf Facebook fündig geworden um mir die benötigten Informationen zu holen. 
Die passende Hochschule für meine Ansprüche war schnell gefunden und einige Infortmationsveranstaltungen später bewarb ich mich und legte meine Äquivalenzprüfung ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die neuesten Beiträge für Dich